Logo

Archiv - Kalendarisch | Ausstellungskonzept

 suchen    
3. Wuppertaler Performancenacht

Zum dritten Mal fand am 11. Oktober 2013 die PerformanceNacht Wuppertal statt: Erneut konnten die Besucherinnen und Besucher auf attraktiven Kunst-Routen durch Galerien und andere Kunstorte international renommierte Performancekünstler erleben.
Matthias Schriefl machte im Sparkassenforum die Eröffnung, ein fulminanter Auftakt.

Unerhörtes Selbstgespräch >>
Fotografie: Karl-Heinz Krauskopf

Das Soloprogramm von Matthias Schriefl besteht aus freien Improvisationen, Eigenkompositionen, Jazz-Standards und Volksweisen aus dem Alpenland. Matthias Schriefl ist Trompeter, Tubist, Sänger, Baritonist, Beatboxer, Alphornist, Klangforscher und Besitzer vieler noch gänzlich unerforschter Instrumente, die er stets auf der Bühne entdeckt.
5 links | 5 rechts
Kontakt | Impressum | Sitemap | www.sparkasse-wuppertal.de